Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 456 Mitglieder
648 Beiträge & 99 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Viel Glück bei der Punktejagd - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Viel Glück bei der Punktejagd

Hallo Balu

(Da du in deinem Profil keine m/w Angabe gemacht hast, wage ich einfach mal)
(einen Schuss ins Blaue und tippe intuitiv auf das zweite von den beiden.)

>Es entsteht manchmal die Situation, daß der Joker noch nicht erscheint aber keine Kombis
>mehr möglich sind. Siehe Bild. Das sollte nicht vorkommen.
Das kommt eigentlich auch nicht vor, da der Joker normalerweise mit den "frischen" Steinen,
die durch die zuletzt erzielte Kombi nachrutschen, erscheint. Spontan hätte ich für diese
Situation den Vorschlag, mit einen Special oder Free-Move eine Notfall-Kombi zu bilden...

>Aber Du arbeitest ja daran, daß man soweit nicht meht kommen kann.
Das "daran arbeiten" bestand lediglich in der Änderung von = in >= , das wars schon.

So gut ich kann, versuche ich die gemeldeten Fehler zu rekonstruieren, was aber manchmal
sehr schwierig ist. (Vor allem bei unpräzisen Fehlermeldungen die vieldeutig sein können)
Ich habe mich also bis Level X mit 27 Spielsteinen durchgehangelt und speichere erstmal ab.
Ich beende den Level und komme in den nächsten mit 28 Spielsteinen. Die Level-completed
Anzeige zählt allerdings nicht mehr weiter und ein akkustisches Signal meldet ebenfalls
das dieser Level endlos ist.

Was könnte Balu gemacht haben, um hier weiterzukommen?
Einzige Möglichkeit, mit dem Joker den Selfdestruct-Bonus einheimsen. Joker-1 bringt es
auf immerhin 25% Level-completed. Nach Joker 2 und 3 habe ich gerade mal 70% erreicht.
Mit "normalen" Mitteln wäre hier eigentlich Schluss. Aber ich bin auch nicht so ein
Experte wie Sibru, Balu und andere.

Deshalb wäre es mir wichtig, dass du auch mit der neuen Version versuchst, einen Level
zu erreichen, der mehr als 28 Spielsteine enthält. Vielleicht habe ich ja wieder irgend
eine Kleinigkeit übersehen...

Thomas



ThWit, 02.07.2009 12:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz