Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 456 Mitglieder
648 Beiträge & 99 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schriftgröße - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Schriftgröße

Hallo Kawaii

Als ich eben dein Schreiben gelesen hatte, fragte ich mich, wie dem Manne nur geholfen
werden könnte. Meistens kommen mir die besten Ideen, wenn ich mich kurzzeitig mit etwas
ganz anderem beschäftige. Ich ging in die Küche um mir eine Tasse Kaffee zu holen und
schaute unseren 3 Wellensittichen beim blödsinnmachen zu.

Trotzdem war ich in Gedanken bei deinem Problem und hatte kurz darauf eine Lösung.
Ich frage mich nun natürlich, wieso ich da gestern Abend nicht schon drauf gekommen bin.
Aber manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Meine Idee sieht nun wie folgt aus:
Da ich die Textanzeigen auf engsten Raum gepackt habe, ist es doch naheliegend, sie für
grössere Schriften etwas grosszügiger zu positionieren. Die 3 Anzeigen Speed: Volume:
und (bei Bedarf noch) Clues: sind alle in einer Reihe, dicht nebeneinander angeordnet.
Warum nicht jede Anzeige in eine eigene Zeilen setzen?

Platz ist ja genug dafür vorhanden.

Also habe ich mich kurzerhand daran gemacht, die Textformatierung an deine Bedürfnisse
anzupassen. Die jetzige Zeilenhöhe wurde von 20 auf 30 Pixel erhöht. Der Linke Rand der
Anzeigen von 20 auf 0 gesetzt. Da ich nicht weiss wie das mit 150% aussehen wird, bin
ich mal gespannt was du dazu sagen wirst.

Vielleicht wäre dir damit ja erst einmal geholfen. Hier der Downloadlink.

http://freenet-homepage.de/ThWit/99_Seconds_down_under.rar


schönes Wochenende

Thomas




ThWit, 12.06.2009 17:51
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz