Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
mirabilia Offline



Beiträge: 2

23.12.2010 18:08
99 Seconds auf einmal quälend langsam... antworten

Hi, ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, weil ich absolut süchtig nach dem tollen Spiel bin! Seit gestern (habe ein Zusatzprogramm zu Incredimail installiert... habe Windows XP), kann ich 99 Seconds zwar normal starten, die Grafiken bewegen sich aber nur mit unendlich langsamer Geschwindigkeit, d.h. bei jedem Zug dauert es Sekunden, bis die Steine gelöscht und neue nachgerückt sind (auch bei Speed 5). Kann das eine Treiberkollision (mit DirectX??) sein? Habe schon versucht, die exe-Datei neu herunterzuladen und zu starten, aber hier das gleiche Ergebnis. Ich könnte natürlich versuchen, via Wiederherstellungszeitpunkt die Installation des einen Programmes wieder rückgängig zu machen. Aber ob es dann wieder geht? Vielleicht ist ja jemand technisch versiert und weiß, wie ich das Problem beheben könnte :-) Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage und erwarte sehnsüchtig einen Tipp! Sonst muss ich mir tatsächlich einen neuen Computer kaufen, damit ich wieder 99 Seconds spielen kann *lautlach* Gruß, Kirsten

Thomas Offline



Beiträge: 13

28.12.2010 00:08
#2 RE: 99 Seconds auf einmal quälend langsam... antworten

Deinstalliere das Zusatzprogramm wieder. Sollte das nichts bringen, dann überprüfe die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte (Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de