Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
jwitt ( Gast )
Beiträge:

08.06.2009 10:47
Kein Aufwachen aus der Pause antworten

Hallo,
nettes Spiel mit Suchtfaktor :-). Aber ich habe mehrfach feststellen müssen, daß im Fenstermodus (im Vollbild habe ich es noch nicht probiert) das Spiel (aktuellste Version unter XP Pro SP3) aus der Pause nicht wieder "aufwacht".
Gruß
Jürgen

ThWit Offline




Beiträge: 335

08.06.2009 10:59
#2 RE: Kein Aufwachen aus der Pause antworten

Hallo

Ich hoffe mit aktuellste Version meinst du das Update von 99 Seconds von gestern Abend.
Ich habe mit der Fensterprogrammierung bisher nicht viel am Hut gehabt, deshalb bin ich
mit der Verarbeitung der Events, die an ein Fenster von Windows geschickt werden auch
noch nicht so vertraut.

Ich habe sowohl im Spiel als auch im Pause-Modus das Fenster mehrmals minimiert und
danach wieder aktiviert. (Blöde Formulierung) Ich meine aufs minimize-icon geklickt
und anschliessend in der Taskleiste auf den 99 Seconds Task geklickt damit das Fenster
wieder auf dem Bildschirm wieder sichtbar wird. :)

Das funktionierte einwandfrei. Was meinst du bitte mit "aufwacht" ?

Thomas

Gast
Beiträge:

08.06.2009 12:24
#3 RE: Kein Aufwachen aus der Pause antworten

Hallo Thomas,

ich habe das Spiel gerade wieder eine Weile gespielt und habe es dann per Leertaste in den Pause-Modus versetzt. Minimiere ich dann das 99 Seconds-Fenster und wechsle danach kurz in irgend ein anderes Fenster, kann ich danach mit Leertaste im 99 Seconds-Fenster das Spiel nicht wiederbeleben. Ich sehe die Eieruhr im 99 Seconds-Fenster und oben in der Fensterleiste steht "Keine Rückmeldung".

MfG
Jürgen

ThWit Offline




Beiträge: 335

08.06.2009 13:13
#4 RE: Kein Aufwachen aus der Pause antworten

Danke, jetzt hab' ich verstanden was du meinst.
Auweia, da werde ich wohl noch Abfragen für Events
der Kategorie Window active/inactive einbauen müssen.

Bin ich von selbst leider nicht drauf gekommen ;)

Werde ich bei Gelegenheit gleich miterledigen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de