Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Ankündigungen
ThWit Offline




Beiträge: 335

07.06.2009 09:09
Willkommen antworten
Willkommen im 99 Seconds Forum

Um das EFB (welches kein Support-forum sein möchte) nicht über die Maßen zu strapazieren,
hielt ich es für angebracht, ein kleines Support-Forum für 99 Seconds einzurichten.

Ich hoffe der Betrieb eines Forums bereitet nicht allzu viele Schwierigkeiten.
Erst mal abwarten und schlau machen...

So wie ich das sehe, kann man auch als Gast hier schreiben. Selbst wenn ich irgendwann
einmal herausfinden sollte, wie man diese Einstellung ändern kann, würde ich dies nicht
tun. Sicher wollen einige, nur um eine Frage stellen zu können, sich nicht extra in
einem Forum anmelden...

Thomas

Vera ( Gast )
Beiträge:

07.06.2009 13:05
#2 RE: Willkommen antworten

Hallo Thomas,

Glückwunsch zu Deinem ersten Forum

eine tolle Idee, für die begeisterten Spieler der 99 Seconds eine eigene Austauschplattform zu ermöglichen.

Da wünsch' ich Dir und Uns ein gutes Miteinander

Gruß ~ Vera

ThWit Offline




Beiträge: 335

07.06.2009 13:10
#3 RE: Willkommen antworten

Hallo Vera

Freut mich sehr Dich hier zu sehen.

und? interessiert?

Peter Silie ( Gast )
Beiträge:

22.06.2009 14:13
#4 RE: Willkommen antworten


wie geht die Installation? habe downgeloaded und weg war`s. selbst die suchefunktion von windows brachte nichts zu tage. erneutes installieren geht nicht

und jetzt?

ThWit Offline




Beiträge: 335

22.06.2009 14:30
#5 RE: Willkommen antworten

>erneutes installieren geht nicht

Hallo Peter
Erklär mir doch mal wie du ein Rar-Archiv installieren willst...

>wie geht die Installation?

Ganz einfach:
Mit Winrar entpacken. Den 99 Seconds Ordner öffnen und die exe anklicken.

Falls dir Winrar nichts sagen sollte, melde dich nochmal.

Thomas

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

25.06.2009 15:31
#6 RE: Willkommen antworten

Wieso eigentlich kein ZIP Format? - das wäre nämlich fast auf jedem System bereits vorhanden.

Die paar kb mehr sind bei der Dateigröße der Updates wohl vernachlässigbar.

salü

ThWit Offline




Beiträge: 335

25.06.2009 15:46
#7 RE: Willkommen antworten

Stimmt.

Winzip könnte man auch nehmen, Microsoft hat sich halt für Winzip entschieden.
Ich für Winrar.

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

25.06.2009 16:01
#8 RE: Willkommen antworten

Präferenzen gehen klarerweise vor.

ThWit Offline




Beiträge: 335

25.06.2009 16:14
#9 RE: Willkommen antworten

Winrar unterstützte schon immer auch das Winzip Format.
Mittlerweile müsste das bei Winzip doch auch so sein, oder?
(vermutlich eher nicht)

Wusel66 Offline



Beiträge: 2

22.09.2009 18:40
#10 Hallo Zusammen antworten

Auch ich wurde von dem Spiel enorm angesteckt. Interessieren Euch die Fragen eines Neulings????

Ok....dann mal los

1. Wie bekomme ich andere Bausteine eingestellt, mit dennen ich spielen kann? Die .BMP ist da, aber ich habe keine AUswahlmöglichkeit??
2. Ich würde gerne schneller reagieren, aber muss immer erst warten, bis die Steine alle unten sind?
3. Für Anfänger ist die Spielerläuterung echt kompliziert. GEht das auch einfacher? Während dem Spiel passieren viele DInge, aber ich kann sie nicht verstehen. Warum geht kein Hinweisfenster auf, wenn z.b.
ein Joker verdient wurde. Dann weiss ich wenigstens, warum ich eine Belohnung erhalten habe

Ich spiele gerne 3-gewinnt, aber dieses Spielist ab jetzt mein Renner....grins
Lg. Andrea

Balu Offline




Beiträge: 35

22.09.2009 22:48
#11 RE: Hallo Zusammen antworten

Hallo Andrea oder Wusel66,

willkommen im Club.

Hast Du die Anleitungen im Ordner \Docs
oder hier: http://freenet-homepage.de/ThWit/Docs/Spielregeln.html
gelesen? Da werden alle deine Fragen beantwortet.

Balu


Wusel66 Offline



Beiträge: 2

27.09.2009 11:43
#12 RE: Hallo Zusammen antworten

Ja, jetzt habe ich es...grins. Aber mit dem abspeichern des Punktestandes..tztztztz das habe ich noch nicht verstanden. Ich habe schon stunden gespielt, aber wo speichert mein Spiel??? Excht blöd jeden Tag neu anzufangen

Balu Offline




Beiträge: 35

27.09.2009 13:30
#13 RE: Hallo Zusammen antworten

'S' Speichert Dein Spiel. 'L' lädt es wieder. Ganz einfach.
Gespeichert wird es in der Datei Quicksave.dat im Spieleverzeichnis.

Balu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de