Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 Highscores (09.08.09 11:00)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

25.06.2009 15:19
#16 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

hmja - eine Pausefunktion (Unterbrechungsfunktion des Spieles) mit Speichernöglichkeit wäre irgendwie nützlich.

salü

ThWit Offline




Beiträge: 335

25.06.2009 15:42
#17 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Hallo Apfelstrudel

Pause: <Space>Taste drücken

Save: <S> Taste drücken oder alternativ <F9>
Load: <L> Taste drücken oder alternativ <F12>

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

25.06.2009 15:48
#18 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

WOW! Bin begeistert - bisher nicht wirklich in die Hilfe geschaut hab *schäm*

salü ;)

ThWit Offline




Beiträge: 335

25.06.2009 15:53
#19 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

...nur wer fragt bekommt auch Antwort.

Balu Offline




Beiträge: 35

25.06.2009 18:42
#20 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Cool, danke.

schwaller Offline



Beiträge: 48

26.06.2009 18:05
#21 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

und wieder ein neuer highscore im oberen bereich beim "standard-game"

und immer noch der wunsch das einreichen und abgleichen der highscoreliste zu vereinfachen :)

(hoffe auf eine schöne .ref heute abend)

Dateianlage:
HiScores.rar
ThWit Offline




Beiträge: 335

26.06.2009 18:20
#22 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

>und immer noch der wunsch das einreichen und abgleichen der highscoreliste zu vereinfachen :)

Da fällt mir nur php und ein passender Server ein.

(Das abgleichen mache ich doch, damit hast du doch keine Arbeit)

Noch einfacher (aber diesen Weg wählt kaum jemand) wäre es, die Datei einfach
in einer Email an mich zu schicken. Drag & Drop und zack.

Da die Dateianhänge hier bestimmte Endungen haben müssen, wäre auch ein umbenennen
von HiScores.dat in HiScores.rar/.zip/.bmp/.gif/was-weiss-ich möglich.
(Die Daten sind ja bereits komprimiert und Winrar zu verwenden, "nur" um
eine .rar -Endung zu bekommen ist eigentlich völlig unnötig.)

schwaller Offline



Beiträge: 48

27.06.2009 00:35
#23 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

anbei die highscores von julchen.

war überwiegend mit 99 seconds dabei.

Dateianlage:
HiScores.rar
Balu Offline




Beiträge: 35

27.06.2009 20:38
#24 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

So, hab mal wieder ein wenig gespielt

Dateianlage:
HiScores.zip
ThWit Offline




Beiträge: 335

28.06.2009 11:34
#25 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

WOW!

Balu (m/w/?) entwickelt sich zum absoluten HighScorekiller.

Möchtest du uns vielleicht im Bereich Strategien ein par Tipps geben?

Balu Offline




Beiträge: 35

29.06.2009 13:43
#26 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Da gibt es keine Stgrategie. Einfach spielen bis der erste Joker kommt und dann 5er Kombis bauen so viel und so schnell wie es geht. Dann kommen immer mehr Joker ... Ich denke, dass ist zu einfach . Vielleicht solltest Du die Jokerbedingungen noch mal überdenken?

ThWit Offline




Beiträge: 335

29.06.2009 14:28
#27 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Hallo Balu
Danke für den Hinweis. Sibru hat das auch immer so gemacht, deshalb habe ich eine Beschränkung auf
maximal 3 Joker die man gleichzeitig haben kann eingebaut. Muss doch gleich mal schauen, warum die
sich nicht aktiviert hat...

...habe nichts ungewöhnliches feststellen können. Mehr als 3 Joker gleichzeitig habe ich nicht
herauskitzeln können. Eine Begrenzung des Maximums wäre zwar möglich, ist aber nicht vorgesehen.

Balu Offline




Beiträge: 35

29.06.2009 16:04
#28 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Ja, das stimmt schon. Mehr als drei Joker gleichzeitig hatte ich auch noch nicht. Aber einer pro Level reicht ja aus.
Ich war schon bei Level 30 oder so. Da gingen schon die Steine aus und das Speifeld bekam Löcher. Das dürfte ja nicht sein, oder?

ThWit Offline




Beiträge: 335

29.06.2009 19:22
#29 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

>Ich war schon bei Level 30 oder so. Da gingen schon die Steine aus und das Speifeld bekam Löcher.
>Das dürfte ja nicht sein, oder?


Nein, eigentlich dürfte das nicht sein, denn das letzte Level ist endlos.
Egal ob easy oder hard, wenn 28 Spielsteine erreicht worden sind, bleibt
das Spiel in dieser Stufe. Die Level-completed Anzeige bleibt auch auf 0.

Wäre interessant zu erfahren, wie du in Level 30 gekommen bist.
Ich vermute fast, es könnte mit dem Jokerselfdestruct zu tun haben.
Alle Steine der gewählten Farbe werden noch gezählt und das hat vielleicht
ausgereicht. Werde das umgehend korrigieren.

Btw: Bist du der Meinung, man sollte die maximal erreichbaren Joker limitieren?

Balu Offline




Beiträge: 35

29.06.2009 23:33
#30 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

>Wäre interessant zu erfahren, wie du in Level 30 gekommen bist.
Weiss nicht, hab nicht so drauf geachtet. Es ging einfach weiter. Erstals die Löcher entstanden hab ich auf den Level geschaut und der stand dann bei 30.

>Ich vermute fast, es könnte mit dem Jokerselfdestruct zu tun haben.
Gut möglich.

>Btw: Bist du der Meinung, man sollte die maximal erreichbaren Joker limitieren?

Nö, ich finde es müsste schwieriger werden sie zu bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de