Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Highscores (09.08.09 11:00)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Thomas ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 19:17
#46 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

rapidshare.com/files/254642174/HiScores.dat

schwaller Offline



Beiträge: 48

12.07.2009 17:23
#47 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

hier die scores von jule aka julchen
bitte aufpassen - die sind mit der version, wo die versionsprüfung meckerte.

Dateianlage:
HiScores.rar
ThWit Offline




Beiträge: 335

12.07.2009 17:28
#48 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

die version hat doch 5er ohne Ende "geschenkt" ....

schwaller Offline



Beiträge: 48

12.07.2009 18:39
#49 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

(12.07.09 16:15) die version war das :)

schwaller Offline



Beiträge: 48

12.07.2009 19:45
#50 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

hmm - kommt es nur mir so vor, als kämen bei der version mehr punkte zusammen ? (standard)
... und nein - mehr 5´er waren es nicht :)

ThWit Offline




Beiträge: 335

12.07.2009 19:50
#51 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Kann schon sein, habe wie gesagt, vor ein par Tagen die Scores von (pro Level +2) auf pro Level +5 erhöht.
Wenn du der Meinung bist, es wären zu viele, sag Bescheid...

[Edit]
Bei meiner Partnerin und mir hat das Step by Step Spiel den Blick für 4er und 5er geschärft.
Das macht sich in den normalen Schwierigkeitsgraden nun bezahlt...

ThWit Offline




Beiträge: 335

13.07.2009 00:52
#52 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

>hmm - kommt es nur mir so vor, als kämen bei der version mehr punkte zusammen ?

Heute Abend haben wir auch wieder intensiv "getestet". Wir kommen da kaum von los, furchtbar...
Meiner Meinung nach wird der Hidden-Timer etwas zu oft auf 1 gesetzt (wenns gut läuft).
Es bleibt alles wie gehabt, lediglich beim Jokerflash wird der Timer nicht mehr auf 1 reduziert.
Ansonsten finde ich das jetztige Punktesystem ganz o.k.
Man kann viele Punkte erreichen und wird sie dennoch "mehr" im Auge behalten als sonst, mehr wollte ich nicht.



schwaller Offline



Beiträge: 48

20.07.2009 20:56
#53 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

und hier einmal ein wenig 99seconds scores :)

das entwickelt sich so langsam zu einer plage bei mir.
immer diese spiele die süchtig machen - grrr.

btw. für die challange bitte die hohen "speeds" nicht rausnehmen. das ist geil wenn so richtig action aufkommt und es aus allen ecken und enden soundtechnisch so richtig abgeht. ausserdem finde ich es da für den spielspass wesentlich besser, da ja actionlastiger und somit von haus aus schneller gespielt wird.

ansonsten: auf dem rechner gerade hier im fenstermodus: 60fps del:8-12 bei scoreanzeige gehts etwas behaglicher zu - da kommt man auf del:2

also - so schlecht ist das mit der performance gar nie nicht.

insgesamt fühlt sich 99seconds im vollbildmodus jedoch "wohler". so mein bisheriger eindruck.
auch, wenn ich dennoch den fenstermodus bevorzuge - ist ja halt auch "windows" :)

Dateianlage:
HiScores.rar
ThWit Offline




Beiträge: 335

20.07.2009 22:48
#54 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Hallo schwaller

>das entwickelt sich so langsam zu einer plage bei mir.
>immer diese spiele die süchtig machen - grrr.
Oha, gleich mehrere. Welche Spiele machen dich denn süchtig?

>btw. für die challange bitte die hohen "speeds" nicht rausnehmen.
>das ist geil wenn so richtig action aufkommt und es aus allen ecken
>und enden soundtechnisch so richtig abgeht.
Die Taste-0 Option ist ja nun bekannt. (wem's gefällt kann sie ja wählen)
Die 99 Seconds Challenge führt unser Gast Thomas ja mit 8961 Punkten an.
Ob mit Speed-0 mehr Punkte machbar sind als mit Speed-5 ist fraglich...

>ansonsten: auf dem rechner gerade hier im fenstermodus: 60fps del:8-12
Besser gehts doch fast nicht.

>insgesamt fühlt sich 99seconds im vollbildmodus jedoch "wohler".
Fenstermodus ist für Spiele nicht die beste Wahl, aber was solls.

Ich schau mir die Scores gleich mal an...

schwaller Offline



Beiträge: 48

22.07.2009 17:00
#55 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten
ThWit Offline




Beiträge: 335

22.07.2009 22:11
#56 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Thx for sharing...

Balu Offline




Beiträge: 35

25.07.2009 20:15
#57 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Hier mal wieder ein paar HIGHSCORES ...

... von Balu und Freundin Liz

Dateianlage:
HiScores.zip
ThWit Offline




Beiträge: 335

25.07.2009 21:07
#58 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Danke euch für die Ergebnisse

...und hier (auf Wunsch) die neue Highscores.ref
(kann durch umbenennen in HiScores.dat auch direkt verwendet werden)
(Highscores.ref aktualisiert erst ab der vierten Platzierung)

http://99seconds.lahmer-server.de/HiScores.rar

schwaller Offline



Beiträge: 48

25.07.2009 21:10
#59 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

danke dafür :)

ThWit Offline




Beiträge: 335

26.07.2009 12:34
#60 RE: Viel Glück bei der Punktejagd antworten

Hallo

Jule hat sich gestern aber sehr gesteigert. Von 3000 bis auf 7917 Punkte, tolle Leistung.
Ich habe auf "very easy" als ich mich mal sehr bemüht habe, 77800 Punkte erreicht.
Balu hat mal eben 83000 auf "above average" vorgelegt. Respekt, Respekt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de