Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Ankündigungen
ThWit Offline




Beiträge: 335

12.06.2009 11:49
Updates und Testversionen Antworten

Hallo

Vielleicht hat der/die eine oder andere etwas die Übersicht über die vielen Test-versionen
und Updates verloren. Das ist aber kein Problem sondern hat durchaus einen Sinn.

Im Bereich Ankündigen findet ihr die (stets derzeit) aktuellste Version, die all die
kleinen Änderungen bzw. Verbesserungen enthält, die durch die Testversionen einfliessen.

Die Test-Versionen dienen lediglich zur Lösungsfindung bei dem im Thread genannten Topic
und werden zum ausprobieren dort kurzzeitig zum Download zur Verfügung gestellt. Bereits
am nächsten Tage lösche ich diese Testcompilate dann (meist) wieder auf dem Server.

Wenn ein Beitrag über das Update vom xx.xx. bereits um 17:00 Uhr erstellt wurde, kann
es dennoch sein, dass ich um 20 oder 22 Uhr dieses noch einmal aktualisiere, weil sich
jemand mit einer Fehlermeldung oder einem Vorschlag zu Wort gemeldet hat, und dies am
selben Tage noch integriert worden ist.

Neben dem Downloadlink befindet sich in solchen Fällen eine Uhrzeit der letzten Änderung.


Thomas


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz