Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Konstruktives und Kreatives
praetor Offline



Beiträge: 6

07.06.2009 11:58
Drag&Drop antworten

Hi,
das ein eigenes Forum eingerichtet wurde, finde ich prima. Ich möchte hier den Vorschlag von Soilworker aus dem EFB-Forum

In Antwort auf:
Ich vermisse doch eine Sache aus dem Original-Bejeweled: "drag & drop". D.h. klicken und gedrückt halten, den Mauszeiger zum nächsten Stein ziehen und loslassen. In deiner Version muss immer 2 mal geklickt werden.

Wenn man sich einmal an das Klicken-Ziehen-Loslassen gewöhnt hat, ist es schwer davon wieder wegzukommen.

ausdrücklich unterstützen. Meine Partnerin hat genau nach dieser Funktion nämlich auch schon gefragt.

Grüße
praetor

Grüße
praetor

ThWit Offline




Beiträge: 335

07.06.2009 12:01
#2 RE: Drag&Drop antworten

habe es gerade im EFB entdeckt.
Da ich Bejeweled nur kurz gespielt habe und dann mit 99 Seconds anfing, wusste ich überhaupt
nicht, das so auch die Steine bewegt werden können. Aber das dürfte kein grosses Problem sein
dies einzubauen. Mal sehen, wann ich positives dazu berichten kann. :)

ThWit Offline




Beiträge: 335

09.06.2009 13:54
#3 RE: Drag&Drop antworten
Hallo

Das clicken-ziehen ist nun ebenfalls möglich. Habe bereits mit den Special-Moves und Joker etwas
getestet. Scheint alles zu funktionieren, aber probiert bitte selbst ob ihr einen Fehler findet.

Thomas

Dateianlage:
99 Seconds_clickdrag.rar
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de