Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Konstruktives und Kreatives
ThWit Offline




Beiträge: 335

15.06.2009 00:04
Zug um Zug antworten

Hallo

Ich habe bereits einen Prototypen der Zug um Zug Variante halbwegs am laufen.
Keine Zeitlimits, keine extra-moves oder joker. Gestartet wird mit 9 Steinen.
Bisher scheint es schon ganz gut zu funktionieren. Aber es müssen noch viele Dinge
beachtet werden, bis es als neue Spielart hinzugefügt werden kann.

Vielleicht gibts morgen schon die erste testversion.

Thomas

ThWit Offline




Beiträge: 335

15.06.2009 22:28
#2 RE: Zug um Zug antworten

Hallo

Die Variante Step by Step macht weitere Fortschritte.
Meine Partnerin hat viel Spass daran, auch wenn es
eigentlich noch nicht wirklich fertig ist.

Der Screenshot bringt vom feeling auch nicht viel rüber...







Ich trainiere den Joker noch etwas, damit er euch alle
4er und 5er Matches vor der Nase wegschnappt...

Thomas

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

20.06.2009 04:12
#3 RE: Zug um Zug antworten

Schönes Feature!!! - prima, danke! =)

Schade, dass der Bonus deaktiviert wurde - sonst hätte so manche(r) mehr Chancen (und "verprasste" auch mehr ;)

Frage zu den Buttons : lassen sich die optional verkleinern? (bspw. auf 60% von der aktuellen Grösse - oder wie auf deinem Screenshot).

salü

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

20.06.2009 06:02
#4 RE: Zug um Zug antworten

EDIT: Buttonfrage hat sich gekärt - bin grade draufgekommen, dass ich nie im freien Fenster-Modus spiele - kein Wunder also ...

ThWit Offline




Beiträge: 335

20.06.2009 06:54
#5 RE: Zug um Zug antworten

Hallo Apfelstrudel, du Frühaufsteher

>Schade, dass der Bonus deaktiviert wurde

Mittlerweile habe ich mir das anders überlegt.

Es gibt nun (doch) einen Levelbonus. Derjenige, welcher den Level (zu 100%) abschliesst,
erhält diesen Bonus, der sich aus den bisher vom Spieler abgeräumten Matches ergibt:
Match-<3> je 1 Punkt
Match-<4> je 5 Punkte
Match-<5> je 10 Punkte
Match-<6> je 100 Punkte

Apfelstrudel Offline




Beiträge: 14

25.06.2009 15:04
#6 RE: Zug um Zug antworten

Ahh, na das ist immerhin ein "sparsamer" Lichtblick ;)
... jedoch schön wäre es, wenn zusätzliche Specmoves und Free-Moves dazugenommen würden.

wie auch immer - noch einen mild-sonnigen Tag wünscht
Wolfgang

PS: Nix Frühausteher - am WE Aufhebung der 24 Std Zeitschablone - ergo "Durchmacher" ^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de