Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 21:18
#31 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Die neue Version ist also tatsächlich langsamer )-:

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 22:13
#32 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Ich habe extra für dich die Taste <0> mit Speed 1 Frame belegt

http://99seconds.lahmer-server.de/99_Seconds_speed0.rar

Thomas ( Gast )
Beiträge:

12.07.2009 02:33
#33 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Ja so macht das Spaß. Danke

schwaller Offline



Beiträge: 48

12.07.2009 11:18
#34 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

nun - mit speed 0 finde ich das persönlich nicht so klasse - da geht viel vom ausgefeilten feeling mit soundeffekten etc. verloren. ein etwas schnellerer ablauf als wie früher machbar fände ich jedoch gut - dann kommt etwas mehr action/arcade feeling auf.

ThWit Offline




Beiträge: 335

12.07.2009 11:56
#35 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

...war ja nur als Gag für unseren Gast gedacht.

Welche Geschwindigkeit bevorzugst Du denn, Schwaller? (Speed 2?)
Speed 3 ist etwas schneller, allerdings bevorzuge ich (und meine Partnerin) weiterhin Speed 2.

schwaller Offline



Beiträge: 48

12.07.2009 13:06
#36 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

ich nehm meist 3 teilweise auch 4 - je nachdem wie "hektisch" ich selber grade drauf bin.
die beschaulichen 1-2 kamen bei mir nie zum einsatz.
(aber kann es sein, da ich ja meist nur auf die 30 frames komme, hier die anzeige daher also auch entsprechend langsamer ist. dann würde sich das ja quasi mit eurer bevorzugten speed decken.

ThWit Offline




Beiträge: 335

12.07.2009 13:12
#37 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Das könnte durchaus sein.
Achja, wollte ja die 32Bit-Testversion fertig machen.

Bin grad noch beim aktualisieren der Spielanleitung wegen der gestrigen Änderungen.


[EDIT]
Ooops, bei einem Fenster ist die Farbtiefe gar nicht wählbar, da sie vom Desktop ja vorgegeben ist...
Hat sich damit also wohl erledigt.

Thomas ( Gast )
Beiträge:

12.07.2009 19:28
#38 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Speed 0 bitte drin lassen. Es kann ja jeder die Geschwindigkeit einstellen, die im zusagt.

ThWit Offline




Beiträge: 335

12.07.2009 19:30
#39 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Nein, das war nur ein Gag.
Sind die Effekte und Sounds so schlecht, dass du dieses Tempo bevorzugst?
Spätestens nach Level 3 bringt diese schnelle darstellung doch gar nix mehr...

Thomas ( Gast )
Beiträge:

13.07.2009 00:11
#40 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Das hat nichts mit der Qualität der Effekte und der Sounds zu tun. Während des Abräumens und des Steinenachschiebens läuft die Zeit ja weiter und die Zeit ist im Modus 99 Seconds bekanntlich knapp.

In den anderen Modi spielt das, insbesondere in den höheren Leveln, natürlich eine eher untergeordnete Rolle. Da ergeben sich ja beim Nachrücken der Steine auch nicht mehr so häufig Folgekombinationen.

ThWit Offline




Beiträge: 335

13.07.2009 00:28
#41 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

>Das hat nichts mit der Qualität der Effekte und der Sounds zu tun. Während des Abräumens und des >Steinenachschiebens läuft die Zeit ja weiter und die Zeit ist im Modus 99 Seconds bekanntlich knapp.

Damit hast du natürlich völlig recht und das ist auch der Grund, weshalb diese Speed auf Taste <0>
nur ein Gag war. Nur bei der 99 Seconds Challenge wäre dies sinnvoll, wenn auch kaum messbar...

ThWit Offline




Beiträge: 335

15.07.2009 18:41
#42 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

>Nur bei der 99 Seconds Challenge wäre dies sinnvoll, wenn auch kaum messbar...
Naja, wenn es richtig gut scheppert kommt man locker über 7000 Punkte (und sicher auch darüber).
Für die 99 Seconds Challenge ist Speed <0> gepaart mit einer Portion Glück bestimmt von Vorteil.
Wenn allerdings auch jeder weiss, das es diese Geschwindigkeit gibt, sollten jeder selbst entscheiden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de