Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
ThWit Offline




Beiträge: 335

15.07.2009 15:30
Drag & Drop & Clues antworten

Hallo

Ich melde auch mal einen Bug, sogar einen ziemlich dicken.

Ich weiss nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, dieser Bug ist schwer reproduzierbar.
Es betrifft vermutlich auch nur Spieler, die wie ich, die Drag & Drop Methode zum
verschieben der Spielsteine verwenden. Jedenfalls passiert mir folgendes:

Ich hatte gerade den ersten Stein angeklickt, hielt die Linke Maustaste gedrückt und
wollte ihn auf das rechts benachbarte Feld verschieben. In diesem Augenblick aktivierte
sich die Clues-Funktion. Die beiden Spielsteine wurden von 99 Seconds als ungültiger Zug
reklamiert, was mir ohne den dazugehörigen Soundeffekt gar nicht aufgefallen wäre.

Einer (oder beide?) Spielsteine hatten auf einmal eine andere Farbe und ich konnte danach
die eben noch vorhandene 3er Kombi nicht mehr einlösen. Auch wenn dies bisher erst einmal
passiert ist, sowas darf einfach nicht passieren. Vielleicht liegt es ja auch an mir und
ich habe nicht richtig aufgepasst, kann mir das aber nicht vorstellen, da ich eigentlich
keine willkürlichen Spielsteine anwähle, in der Hoffnung sie passen schon irgendwie...

TomS Offline



Beiträge: 25

15.07.2009 18:41
#2 RE: Drag & Drop & Clues antworten

Hi,

ich glaube das hatte ich auch schon mal, konnte es aber nicht zuordnen, dachte ich hätte mich verschaut.

Gruß
Tom

ThWit Offline




Beiträge: 335

15.07.2009 18:50
#3 RE: Drag & Drop & Clues antworten

Ich habe die Abfrage, ob die Clues erscheinen sollen, nun davon abhängig gemacht,
ob bereits ein Stein selektiert wurde. Das scheint schon ausreichend zu sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de