Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Vera Offline



Beiträge: 31

09.08.2009 20:21
Time to leave antworten

Grüße an Alle

Es ist an der Zeit nun auch öffentlich das Ende meiner Moderatoren-Tätigkeit hiermit bekannt zu geben.

Neben einer Vielzahl persönlicher Negativerfahrungen, gibt es auch genügend offensichtliche Gründe, dass in diesem Forum keine, neben der Administration, weitere zusätzliche Moderation notwendig wäre.

Es gibt weder Trolle, noch unflätiges Verhalten, sondern hauptsächlich Anfragen, die auch nur vom Programmierer selbst gehandhabt werden können.
Ebenso gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass ein spezieller weiblicher Support angezeigt wäre, denn es dreht sich hauptsächlich um 'Sucht-' und Druckerzeugung, um Punktejagt, Geschwindigigkeit und Gegenerschaft.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spielfreude an dem schönen Remake einer alten Knobelidee.

Vera

TomS Offline



Beiträge: 25

10.08.2009 18:15
#2 RE: Time to leave antworten

Hallo Vera,

dann wünsche ich dir, dass du Negativerfahrungen schnell vergisst. Aber auch du der Sucht treu bleibst und den neuen Versionen gegenfieberst.

Dem Forum wünsche ich dass die Trolle wirklich wegbleiben und niemals auftauchen mögen und dass aus dem Programmierer die neuen Versionen einfach nur so raussprudeln mögen.

Gruß
TomS

schwaller Offline



Beiträge: 48

10.08.2009 22:25
#3 RE: Time to leave antworten

da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen!

Vera Offline



Beiträge: 31

11.08.2009 20:58
#4 RE: Time to leave antworten


Hallo Ihr zwei,

das tut gut zu lesen und so hab' ich mich den aufgerafft, doch noch meine zwei BlockSets incl.... weiter zu geben.
Hier zu finden: http://187407.homepagemodules.de/t94f18-Blocks-von-Vera.html

schöne Grüße ~ Vera

«« Willkommen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de