Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Laberecke
ThWit Offline




Beiträge: 335

08.06.2009 10:46
Erster Downloadlink ist bereits dicht antworten

Oha, es gibt wieder Traffic-probleme.

"Die Domain "99seconds.pb-club.de" wurde gesperrt" ist nun zu lesen, wenn man den ersten
Downloadlink anklickt. Das Traffic-volumen von 3 Gigabyte, welches mir dort pro Monat
zur Verfügung steht, ist bereits ausgeschöpft. Heute ist erst der 8te Tag des Monats.

Gut das ich noch einen Mirror habe, dort sicherte man mir (zur Not) bis zu 100 GB Traffic
im Monat zu. Da ich den Webspace freundlicherweise kostenlos bekommen habe hoffe ich mal
das der Traffic bis zum Ende des Monats noch ausreicht. Die Wogen werden sich sicher
bald wieder glätten ;)

Heute habe ich Post von NoNags bekommen. 6 Entchen hat 99 Seconds von denen bekommen.
Dort kann der Leser selbst bestimmen ob er auf die Website des Autors geht oder es vom
Nonags Server herunterlädt, das schont den Traffic.

Vera Offline



Beiträge: 31

08.06.2009 15:21
#2 RE: Erster Downloadlink ist bereits dicht antworten

Habe mal bei NoNags vorbeigeschaut und gesehen, dass seit der Ankündigung (6.6.09) schon 591 Downloads gezählt wurden nach über 3000 Besuchern.


Apropos: ich denke auch immernoch, dass es zusätzlich eine 'kleine' Version von 99seconds geben sollte (wünscht sich Andre von areanet ebenso). Das wär schön für die vielen ModemUser und würde den Traffic weniger belasten.

Ach - was bedeutet denn ein Entchen und wieviele Entchen machen dann eine Ente ?

ThWit Offline




Beiträge: 335

08.06.2009 15:39
#3 RE: Erster Downloadlink ist bereits dicht antworten

...ich könnte ja mal die Logs offenlegen ;)

ThWit Offline




Beiträge: 335

08.06.2009 17:09
#4 RE: Erster Downloadlink ist bereits dicht antworten
Nun habe ich auch Antwort von meinem Mirror-zur-verfügung-steller bekommen.

die Grenze 100'000MB steht solange ich nichts anderes sage.
Für diesen Monat hast du erst 707MB verbraucht.
Solltest du über die 100'000MB kommen wird automatisch abgeschaltet.

Ich lehne mich mal entspannt zurück denn:

100.000 MB
-000.707 MB
==========
099.293 MB


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de