Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
ThWit Offline




Beiträge: 335

20.06.2009 14:10
#16 RE: Beat the Joker (Unofficial Testversion) antworten

Öffnen Speichern Abbrechen Hilfe

...such dir das passende aus.

ThWit Offline




Beiträge: 335

20.06.2009 14:48
#17 RE: Beat the Joker (Unofficial Testversion) antworten

...habe noch eine Alternative;

rechts-klick auf den Link und im Popup-menü "Im Download Verzeichnis speichern" auswählen.

Thomas ( Gast )
Beiträge:

20.06.2009 15:32
#18 RE: Beat the Joker (Unofficial Testversion) antworten

Keine Angst, ich wusste mir auch ohne deine Tipps zu helfen(Kann man im Beitrag ohne Usernamen nachlesen).

Der Hinweis mit dem Downloaddialog sollte lediglich zeigen, dass Opera mit Standardeinstellungen ganz normal den Downloaddialog zeigt. Aber auch wenn der Download in allen Browser mit Standardeinstellungen funktioniert, ändert das nichts daran, dass der Server die RAR-Archive mit dem falschen Mime-Type ausliefert. RAR-Archive sind nun mal [b]kein[/b] Text.

Du hast "Verlinkten Inhalt speichern als..." vergessen. :-)

ThWit Offline




Beiträge: 335

20.06.2009 15:37
#19 RE: Beat the Joker (Unofficial Testversion) antworten

Nun lass uns diese Bagatelle mal beenden.

Ich habe kostenlosen Webspace (mit reichlich freiem Traffic)
und werde dem geschenkten Gaul deshalb auch nicht...

ThWit Offline




Beiträge: 335

22.06.2009 11:15
#20 RE: Beat the Joker (Unofficial Testversion) antworten

Back to Topic:

Ich habe am Wochenende die "Intelligenz" des Jokers und sein Spielverhalten noch einmal
etwas verfeinert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Falls überhaupt, werden nur
noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen (was ich aber bisher nicht für nötig halte).

Er verfügt nun über 10 "Geisteszustände" und kann seine Strategien jetzt nach gewissen
Kriterien wählen. Im Kopf an Kopf Bereich mit geringer Punktedifferenz spielt er nun
sehr gelassen und verwandelt nicht sofort jeden <4>er oder <5>er den er entdeckt.

Wenn keine grossartigen Fehlermeldungen mehr kommen, wird dies wohl Version 0.96 werden.
Gestern abend fiel mir auf das sämtliche Menüpunkte und das eintragen in den HighScores
ohne jegliche (akkustische) Effekte erfolgt. Daran muss sich noch was ändern...


Thomas





Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de