Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
ThWit Offline




Beiträge: 335

09.07.2009 19:18
#16 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Hallo

Hier nun die "allerneueste" Testversion mit neu verfasster Spielanleitung, Jokerflash u.s.w.

http://99seconds.lahmer-server.de/99_Seconds_v100709.rar (10.07.09 16:30)

Ca. 12 MB sind es geworden, da ich noch einige Soundeffekte hinzugefügt habe...

Thomas

schwaller Offline



Beiträge: 48

10.07.2009 00:17
#17 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

In Antwort auf:
The requested URL /99_Seconds_v090709.rar was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


da hat sich bestimmt noch etwas geändert nehme ich mal an :)

ThWit Offline




Beiträge: 335

10.07.2009 11:27
#18 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Hallo Schwaller

>da hat sich bestimmt noch etwas geändert nehme ich mal an :)

Sorry, ich musste es kurzfristig runterschmeissen, da der Developer-Mode damit noch aktivierbar war...

Änderungen gibt es natürlich auch wieder und eine frische Version natürlich auch.
Es erfordert leider viel mehr Zeit das Zusammenspiel der neuen Features in Einklang
zu bringen als ich dachte. (Könnt/wollt ihr mir dabei nicht ein wenig helfen?)

Ich hadere noch ein wenig, aber ich bin der Meinung, man erhält derzeit "zuviele" Punkte.
Die <4>er und <5>er reduzieren den Betrag des Hidden-Timer, der Joker setzt ihn zu Beginn
eines jeden neuen Levels auf 1. Ausserdem steigt die <3>er Punktzahl pro Level um weitere
5 Punkte. Alles schön und gut. Aber wenn in der Endphase irgendwann einmal nichts mehr
gehen sollte und der Give up Dialog erscheint wird das Zeitkonto immer noch prall gefüllt
sein. Vielleicht wäre eine konstante Punktevergabe hier sinnvoller...


Thomas

Gast
Beiträge:

11.07.2009 13:08
#19 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

ah und noch einen wunsch hätte ich

einen einzigen thread mit den einzelnen versioenen, die dann so durchnummeriert sind, das man gut erkennen, kann welches die letze update, vollversioen etc ist.

im moment ist das so relativ unübersichtlich für versionsjunkies wie mich :)

auch könnte ich mir vorstellen, das es in zukunft die behandlung von fehlern deutlich verbessern würde, denn derzeit besteht durchaus die gefahr, das aneinander vorbeigeredet wird, da man sich auf unterschiedliche versionen bezieht.

( es werden ja nicht weniger und nicht jeder macht direkt wenn verfügbar ein update )

und wo wir dabei sind - ein MANUELL anstossbares onlineupdate wäre imho auch eine nützliche sache :)

(immer davon ausgehend, das viele eben nicht so bewandert in der technik sind - oder anders, ich schätze das auch du bei deiner frau/freundin die updates machen must :) )

schwaller ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 13:09
#20 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

info - vorbeitrag kam von mir - hatte mich net angemeldet

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 14:18
#21 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Hallo Schwaller

Klingt alles sehr vernünftig was du da schreibst, aber,
wir reden hier über "Test"-versionen.
Das hat mit Updates überhaupt nichts zu tun, das letzte Update war Version 0.95.

Diese Test-versionen sind Vorabversionen des in der Entwicklung befindlichen 96er
Updates. Die eine oder andere Funktion, Spielregel oder Effektspielerei ändert sich
ja quasi stündlich/täglich in den Test-versionen. Ich biete sie euch hier zum testen
und "ausprobieren" an, denn oft kommen von euch gute Ideen die dann umgesetzt und
integriert werden. Eine "übersichtliche" Auflistung der neuesten Test-versionen
ist, meiner Meinung nach, in den Ankündigungen sichergestellt. Sonntags gibt es ja
immer die Kalenderwochen-zusammenfassung. Dieses KW-Update beinhaltet alles, was
sich im Laufe der Woche geändert hat.

Thomas

schwaller Offline



Beiträge: 48

11.07.2009 14:36
#22 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

ja - aber :)

ich komme hier fast auch bei den testversionen durcheinander - zum glück ist da ja ein datum im dateinamen. aber sonst, wäre vollends "land unter"

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 14:39
#23 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

...was spricht dagegen, die testversionen der vortage einfach zu löschen?
Oder was hast du mit den alten Versionen vor?

schwaller Offline



Beiträge: 48

11.07.2009 14:47
#24 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

der faktor mensch, der das eben mal vergisst :)

Thomas ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 17:12
#25 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

>[url=http://99seconds.lahmer-server.de/99_Seconds_v100709.rar]http://99seconds.lahmer-server.de/99_Seconds_v100709.rar[/url] (10.07.09 16:30)

Mit der Version fallen und verschwinden die Steine hier unter Win2k bei gleichen Einstellungen deutlich langsamer als bei der Version vom 5.07.

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 17:33
#26 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

(Gut lassen wir die höfliche Anrede auch weg)

Die Spielgeschwindigkeit und auch deren Berechnung (Tasten <1> bis <4>) wurde von 4 auf 5 Stufen erhöht.
Da in deiner alten configuration (hiscores.dat) noch die "alten" Werte stehen, solltest du, während des
Spieles eine der Tasten <1> bis <5> ausprobieren. Diese Einstellung wird dann widerum gespeichert.

Gast
Beiträge:

11.07.2009 18:46
#27 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Das erneute Festlegen auf die höchste Geschwindigkeit (5) ändert nichts daran, dass es immer noch langsamer ist als in der alten Version mit deren höchsten Geschwindigkeit.

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 19:14
#28 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

...um wieviel langsamer?

Gast
Beiträge:

11.07.2009 19:30
#29 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Hmm, gemessen habe ich das nicht. Die Geschwindigkeit liegt in etwa so zwischen 4 und 5 von der alten Version. 5 funktioniert auch schon in der Version vom 5.07.

ThWit Offline




Beiträge: 335

11.07.2009 19:53
#30 RE: 99 Seconds (Vorab)Version: 0.96 antworten

Ich habe mal nachgeschaut:
In der vorherigen Version wurden mit Gamespeed 4 exakt 3 Frames dargestellt.
In der jetzigen Version werden mit Gamespeed 5 exakt 4 Frames dargestellt.

Grund der Änderung: Meiner Freundin ging bei "99 Seconds only" das schnelle Geflimmere auf die Augen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de